GS Falkenberg (HTN-Schul-AG) ist Kreismeister!

Die Kreismeister der Schul-AG's von der GS Falkenberg. Foto: Ali Atalay

Endrunde Kreismeisterschaften der Schul AG's in Henstedt Ulzburg

Schon vor Weihnachten haben wir, die Handball AG der GS Falkenberg, uns für die Endrunde qualifiziert! Auch da haben wir schon sehr starke Spiele geliefert. Das war einfach toll zu sehen, wie sich die Kinder entwickelt haben.
Hier sind die Ergebnisse der Vorrunde:
GS Falkenberg gegen GS Olzeborchschule 8:6 gewonnen
GS Falkenberg gegen GS Harkshörn 14:5 gewonnen
GS Falkenberg gegen GS Heidberg 10:8 gewonnen

Heute am 08.02. waren wir schon früh mit dem Bus zusammen nach Henstedt-Ulzburg aufgebrochen. Unsere Stimmung war auf der Fahrt schon top und die Kinder waren schon mega aufgeregt! Es begann auch heute mit einem spannenden Eröffnungsspiel, welches wir für uns entscheiden konnten! Somit war die erste Aufregung weg und stattdessen schon ungebremste Freude mit im Spiel. Mit diesem Gefühl gingen wir auch in unser zweites Spiel und es wurde uns klar, dass uns hier heute keiner schlagen würde!
Nach dem gewonnenen zweiten Spiel hatten wir eine lange Pause in der wir zusammen gefrühstückt haben. Hochmotiviert warteten die Kinder ungeduldig auf ihr letztes Spiel, welches wir dann haushoch gewonnen haben!
Mir war bei den Meisterschaften im letzten Jahr schon klar, als wir mit der vergleichsweise jungen Truppe Dritter geworden sind, dass wir in diesem Jahr sehr gut aussehen würden und das ist uns dann auch gelungen!
Ich gratuliere allen Kindern der GS Falkenberg zu ihrer Meisterschaft!
Damit haben wir uns auch für die Bezirksmeisterschaften am 22.02. in Lübeck qualifiziert und darauf freuen wir uns jetzt schon sehr!
Hier sind die Ergebnisse der Endrunde:
GS Falkenberg gegen GS Harksheide Nord 8:7 gewonnen
GS Falkenberg gegen GS Bahnhof Barmstedt 5:3 gewonnen
GS Falkenberg gegen GS Olzeborchschule 10:3 gewonnen

Herzlichen Glückwunsch liebe Kinder! Das habt ihr sehr gut gemacht! Ich bin stolz auf euch!
Beste Grüße,
Handballtrainer der GS Falkenberg
Ali Atalay

08. Februar 2019

Zurück zur Übersicht

Unsere Partner


Stadtwerke Norderstedt

wilhelm.tel

ARRIBA



PSP Partyservice Perfect GmbH

Restaurant Binnen und Buten

Sven Vörtmann - Internet und IT Service


Zum Seitenanfang springen