HTN-Handball-AG der Grundschule Falkenberg mit 3. Platz in Bad Bramstedt erfolgreich

Die HTN-Handball-AG der Grundschule Falkenberg erreicht den dritten Platz bei den Kreismeisterschaften in Bad Bramstredt. Foto: Ali Atalay

Kreismeisterschaften der Handball-AG in Bad Bramstedt am 17.01.2018

Heute war ein großartiger Tag für die Handball-AG-Kinder von den 3. und 4. Klassen der Grundschule Falkenberg.
Wir sind bei den Kreismeisterschaften der Handball-Schul-AG's in Bad Bramstedt gestartet. Zwölf hochmotivierte Jungs und Mädchen haben in tollen Spielen ihr Können gezeigt und sich als Team den dritten Platz erobert. Es war so schön zu sehen, wie sie nach vorne gespielt und tolle Tore gemacht haben. Ebenso hat die Abwehr gut gestanden und der Torwart mit schönen Paraden geglänzt.
Jeder Handballer hat eine Urkunde erhalten und gemeinsam mit Frau Wulff-Wessel und mir sind wir stolz wieder zur Grundschule Falkenberg zurückgefahren. Als Belohnung bekommen meine Handballer nächste Woche in unserer AG-Stunde ihr versprochenes Eis!!!
Das habt ihr wirklich super gemacht, liebe Kinder! Weiter so!

Sportliche Grüße
Euer Handballtrainer Ali Atalay vom HT Norderstedt

17. Januar 2018

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen