U21, mA1 und wA zum Abschlusstraining im Malle-Motto

Das Abschlusstraining der U21, mA1 und wA unter dem Malle-Motto hatte seinen Höhepunkt mit den Wahlen zur Mrs. Mallorca 2017 Lynn Rademann, Dr. Ballermann André Kerner sowie dem German Tourist of the year Niko Harder. Fotos: Sascha Siebert

Sommer, Sonne, Sonnenschein… so stellen wir uns die Ferien vor.
Manchmal spielt das Wetter mit, und manchmal eben nicht.

So haben die oben genannten Teams sich einfach das Feeling des Mittelmeeres in die Halle geholt. Bei lauter Ballermann Musik und allen Teilnehmern im Malle-Outfit wurde beim letzten Training vor den Ferien nochmal richtig die Sau raus gelassen.
Ein lockerer Einstieg durch Andrea Lamp mit zwei Kinetik-Bällen und der damit verbundenen Wurf- und Fangaufgabe ebnete den Weg zum letztlich im Wrestling endenden Spaß-Training! Dazwischen wurde in Flip-Flops, Badelatschen, auf Socken oder barfuß Fußball und Handball gespielt. Das ganze mit drei Teams, so konnte jeweils eines davon regelmäßig Pause machen und an die „frische, schwülwarme Luft“ gehen. Anschließend gab es ein paar leckere Kaltgetränke, an dieser Stelle ein großer Dank an alle diejenigen, die mit ihren „Fehlern“ uns die kostenfreien Getränke bescherten.
Es wurden wie immer viele Bilder und Videos gemacht, unsere Sieger-Outfits auf männlicher und weiblicher Seite wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!
Da hätten wir zum einen Mrs. Mallorca 2017 Lynn Rademann, eine absolute Partykanone die immer gut gelaunt auftritt und stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat! Und auf der anderen Seite Dr. Ballermann André Kerner. Dieser Baum von einem Kerl lässt jeden Raum dunkel werden, wenn er ihn betritt. Aber wenn er erst einmal mit dem Feiern loslegt, erhellt er ihn zugleich mit Freude, Spaß und Heiterkeit. Eine Ehre für jeden Trainer/in zwei solche Prominente und höchst talentierte Menschen in den Reihen zu haben. Was wären wir nur ohne euch?!
In jedem Urlaub darf natürlich der typisch deutsche Tourist nicht fehlen, und so wurde auf der geheimen Abstimmung unter hunderten von Touristen (Okay es war nur EINER) Niko Harder alias ich sehe alles und halte es mit meiner Kamera fest, zum German Tourist of the year gewählt!
Glückwunsch an alle drei außergewöhnlichen Persönlichkeiten, ihr habt eure Sache echt gut gemacht!!!

Nun also allen Eltern, Spielern und Spielerinnen einen erholsamen Urlaub.
Bleibt verletzungsfrei und gesund!

Eure U21, mA1 und wA
Sascha Siebert

21. Juli 2017

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen