Weihnachtsturnier 2017

Impressionen vom HTN-Weihnachtsturnier 2017. Fotos: Leandra Stolte

Gelungene Jugend-Weihnachtsfeier des HT Norderstedt

Bevor die Hallen schließen und es in die wohl verdiente Winterpause geht, trafen sich vergangenen Mittwoch noch einmal über 160 Kinder und Jugendliche aus insgesamt 18 Mannschaften (von der E- bis zur B-Jugend) zum vereinsinternen Weihnachtsturnier. Ziel war es einen alten Klassiker aus früheren Zeiten wieder aufleben zu lassen und die Mitglieder des Vereins zur Weihnachtszeit noch einmal näher zusammenzubringen.
Neben dem Aspekt des Beisammenseins, kamen die Kinder und Jugendlichen aber auch sportlich voll und ganz auf ihre Kosten. Auf zwei Völkerballfeldern und einem Handballfeld war über viereinhalb Stunden ein dauerhafter und vor allem reibungsloser Spielbetrieb vorzufinden. Gemischte Teams, modifizierte Regeln und gute Stimmung unter allen Beteiligten sorgten für ein abwechslungsreiches, spannendes und unterhaltsames Event kurz vor Weihnachten.
Ebenfalls weihnachtlich eingerichtet war der Kiosk. Dieser wurde regelrecht belagert und trug mit seinen winterlichen Speisen und Getränken wesentlich zur fröhlichen Stimmung an diesem Abend bei. Zum Abschluss des Turniers konnten wir zudem den Weihnachtsmann davon überzeugen, eine kurze Reise nach Norderstedt auf sich zu nehmen, um den Spielerinnen und Spielern des Vereins eine frühzeitige, weihnachtliche Überraschung zu bescheren.
Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern, Eltern und Trainern bedanken, ohne deren mitwirken, ein derartiges Event vermutlich niemals zustande gekommen - geschweige denn, ein solcher Erfolg geworden - wäre. Wir sind sehr froh darüber, dass wir es geschafft haben, einen alten Klassiker zu reanimieren und hoffen, dass wir diese Tradition ab sofort wieder regelmäßig etabliert bekommen. Das durch die Bank weg positive Feedback verstärkt ebenfalls unser Anliegen, wieder mehr gemeinsame Aktivitäten im Verein zu planen und aktiv etwas für das Vereinsleben zu tun. Wir sind sehr gespannt auf das, was noch kommt und freuen uns, mit euch, auf das neue Jahr!

In diesem Sinne: Weiterhin ein paar besinnliche und erholsame Feiertage!

Liebe Grüße,
euer Weihnachtsturnier-Orga-Team

 

Weitere Bilder unter dem Menüpunkt Turniere/Weihnnachtsturnier. Wir würden uns über mehr Bilder freuen.

HTN - Webmasterteam

25. Dezember 2017

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen