1. Damen

Liga: Hamburg Liga

Handballer feiern bunte Strandparty

50 Teams trafen sich wieder zum Beachturnier am Arriba Erlebnisbad.
Das Abendblatt hat sich das gesellige Treiben angeschaut

LUKAS DAVID

...
Hauptsächlich für den Spaß und als Teambuildingmaßnahme war auch das HandballTeam Norderstedt mit zwei Frauenmannschaften dabei. Zwar gelang es den Lokalmatadorinnen um Anika Hoffmann nicht, sich bis auf die Podiumsplätze vorzuspielen, die gute Laune konnte das aber nicht trüben. „Wir sehen das eindeutig als Spaßturnier und gute Möglichkeit, einige Neuzugänge wie Marina Krogmann oder Sabrina Jäckel in die Mannschaft zu integrieren", so die Rückraumspielerin.
„In den letzten Jahren haben wir es nie wirklich hinbekommen, eine Mannschaft für den Beach Cup zu stellen. Unser neuer Trainer Benedict Oldag hat das Ganze nun in die Hand genommen. Wir hatten einen Riesenspaß, der uns besonders als Team weitergebracht hat."
...

Erschienen im Hamburger Abendblatt, Regionalausgabe Norderstedt, am 11. Juli 2017

11. Juli 2017

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen