1. Damen

Liga: Oberliga HH/SH

Liepold tritt beim HTN zurück

NORDERSTEDT (meg). Sein Abschied zum Saisonende stand schon seit ein paar Wochen fest. Nun aber ging alles ganz schnell. Steffen Liepold ist als Trainer bei den 1. Damen vom HandballTeam Norderstedt (HTN) mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Vier Spieltage vor Schluss. Einige Spielerinnen hatten zuvor das Gespräch mit dem HTN-Vorstand gesucht. Das erste Spiel ohne den Ex-Coach verloren die HTN-Damen in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein beim TSV Altenholz knapp mit 24:25.
Dadurch wurde der Abstieg endgültig besiegelt. „Natürlich hätte ich die Saison gern zu Ende gespielt. Wenn ich aber der Grund dafür sein sollte, dass Unruhe in der Mannschaft herrscht, dann stelle ich mich natürlich in den Dienst des Vereins und trete zurück", erklärt Liepold.

Erschienen im HEIMATSPIEGEL am 12. April 2017

12. April 2017

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen