2. Damen

Liga: Landesliga

HG Norderstedt – Noch ein Meister

Norderstedt (tm). Die 2. Damen der HG Norderstedt wurden Meister in der Landesliga. Mit 32:8 Punkten setzte sich das Team in der Staffel 2 durch, darf aber nicht aufsteigen, weil die 1. Damen der HGN in der Hamburg-Liga spielen. Die Namen lesen sich wie ein who-is-who des Norderstedter Damenhandballs der vergangenen zehn Jahre. Meister wurden: Meike Denkewitz, Katrin Kühl, Kathrin Wasner, Dörte Morawski, Silke Kläbenow, Nicole Hain, Nicole Ginckel, Nicole Glett, Heike Rettke, Nina Vörtmann, Inga Farwick, Angela Lagemann, Birgit Schwarz, Britta Hahlbohm, Sandra Sponsel, Martina Rudlaff. Das Team sucht zur neuen Saison noch Verstärkung.

Erschienen im SonntagsANZEIGER am 05. Mai 2013

05. Mai 2013

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen