1. Herren

Liga: Hamburg-Liga

1. Herren - Test gegen Aumühle

Am Dienstag stand ein Testspiel gegen den Oberliga-Aufsteiger TuS Aumühle-Wohltorf auf dem Plan.
Nach einem verschlafenen Start fanden wir immer besser ins Spiel und konnten die Partie ausgeglichener gestalten. Zu viele Absprachefehler in der Abwehr sowie einige verworfene hundertprozentige Chancen führten jedoch zu einem knappen Rückstand. Im letzten Drittel konnten wir dann noch ein paar Kräfte mehr als der Gegner mobilisieren und schlussendlich zum 34:34 Endstand ausgleichen.
Der Test hat noch einmal gezeigt, was bis zum Saisonbeginn noch getan werden muss. Wir werden daran arbeiten und bereits Samstag das nächste Turnier in Stockelsdorf bestreiten.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Gäste aus Aumühle!

Eure 1. Herren

07. September 2017

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen