1. A-Jugend

Liga: Hamburg-Liga

Männliche A-Jugend beim Tabellenführer

Auf ging es am Samstag in die Sorbenstraße zum Tabellenführer HSV/Hamm 02.
Die Personaldecke an diesem Nachmittag könnte man als etwas dünn bezeichnen. 7 Feldspieler und 2 Torhüter, wir stellten uns von selbst auf.
Vor dem Spiel wurde sich eingeschworen, möglichst lange die Angriffe auszuspielen. Dies gelang und es entwickelte sich ein hoch intensives Spiel auf Augenhöhe, in das die Jungs alles warfen was ging. Bis zur totalen Erschöpfung.
Von Krämpfen geschüttelt, fehlten uns die Körner in den letzten Minuten und so ging das Spiel mit 24:30 zwei, drei Tore zu hoch an HSV/Hamm 02.
Ein tolles Spiel Männer, weiter so, es hat richtig viel Spaß gemacht!

Eure Andrea und Angela

01. Dezember 2018

Zurück zur Übersicht

Unsere Partner


Stadtwerke Norderstedt

wilhelm.tel

ARRIBA



PSP Partyservice Perfect GmbH

Restaurant Binnen und Buten

Sven Vörtmann - Internet und IT Service


Zum Seitenanfang springen