1. C-Jugend

Liga: Hamburg-Liga

1.mC - gewinnt den Junior Cup

Die 1. männliche C-Jugend des HTN bei der Siegerehrung. Foto: Benedict Oldag

Geschafft! Am Sonntag, den 29.05.2016, begann für uns der diesjährige Junior Cup in Hamburg-Ohlstedt. Bereits um halb zehn bestritten wir unser erstes Spiel gegen den SC Alstertal-Langenhorn und gewannen direkt mit 8:5. Es folgte ein knapper Sieg gegen den TV Oyten mit 5:4. Im dritten Gruppenspiel platzte der Knoten erst ziemlich spät. Nach einem 0:3-Rückstand konnten wir das Spiel am Ende allerdings noch mit 12:9 für uns entscheiden. Das letzte Spiel der Gruppenphase gegen die SG Hamburg-Nord 4 verlief nahezu fehlerlos. So konnten wir in den 12 Minuten Spielzeit einen 13:1 Sieg verbuchen.

Nach dem Gruppensieg standen wir zunächst im Viertelfinale gegen den THB Hamburg 03 und konnten dort unsere Serie mit 11:2 erfolgreich fortführen. Knapp und aufreibend kämpften wir uns anschließend gegen AMTV Hamburg mit 4:3 zum Sieg und standen nun tatsächlich im Finale gegen den HSV Hamm. Bei mittlerweile beständigem Regen und schlechten Platzbedingungen schafften wir es, mit Kampfgeist zum verdienten 5:3-Sieg und damit auch zum ersten Turniersieg der Saison. Als Preis gab es neben der Urkunde für jeden Spieler ein neues Trainingsshirt von Nord Sport. So kann es weitergehen!

Die 1. männliche C-Jugend

01. Juni 2016

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen