1. D-Jugend

Liga: Landesliga

Aus Ammersbek grüßt die neue mD1 !!!

Bei bestem Wetter traf sich die neu formierte mD1 um 13 Uhr in Ammersbek zum Junior-Cup 2018.
Fünf Gruppenspiele warteten auf uns. Hoch motiviert und mit großer Laufbereitschaft gingen die ersten drei Spiele deutlich an uns.
Nun folgte ein schwerer Brocken, der Gastgeber. Ein hart umkämpftes Spiel, mit vielen Chancen auf beiden Seiten, konnten wir am Ende für uns entscheiden. Das letzte Gruppenspiel ging dann wieder deutlich an uns.
Viertelfinale A-Pokal erreicht. Wahnsinn!
Ein tolles, aber auch sehr körperbetontes Spiel entwickelte sich. Die Serie hielt und wir zogen ins Halbfinale ein.
Dort erwartete uns der spätere Turniersieger Aurich. Unsere Körner waren aufgebraucht. Aurich nutzte dies eiskalt und gewann auch verdient dieses Spiel. Erschöpfung mischte sich mit einer ersten kleinen Enttäuschung.
Im Spiel um Platz drei erwartete uns wieder der Gastgeber. Die Jungs wollten alles an diesem Tag mitnehmen, daher schossen sie 12 Sekunden vor Schluss den Ausgleich und ab zum 7m-Werfen. Das ging dann leider verloren. Nach kurzer Enttäuschung konnte man bei der Siegerehrung schon wieder lachen und nahm eine Naschibox entgegen. Ein irrer langer Tag fand so sein Ende.
Vierter von 24 !!!
Herzlichen Glückwunsch Männer, toll gemacht, wir sind stolz auf Euch.
Ein großer Dank geht an die stets anfeuernden Eltern und die top Verpflegung.
So kann es weitergehen!!!

René & Angela

02. Juni 2018

Zurück zur Übersicht

Unsere Partner


Stadtwerke Norderstedt

wilhelm.tel

ARRIBA



PSP Partyservice Perfect GmbH

Restaurant Binnen und Buten

Sven Vörtmann - Internet und IT Service


Zum Seitenanfang springen