1. E-Jugend

Liga: Gruppe 1

mE1 - Elmshorn im Regen

Es ist wieder Sonntag, also Turnierzeit.
Leider war die Sonne hinter dicken Wolken versteckt und das den lieben ganzen Tag. Schade für dieses schöne Turnier.

Erstes Spiel im Dauerregen gegen den Gastgeber ging mit 1:4 verloren! Es wurde geglitscht, gerutscht und viel gekegelt. Zweites Spiel nur noch bei leichtem Regen deutlich gewonnen und das letzte Spiel mit einem Tor.
Durch das gute Torverhältnis als Gruppenerster, ging es ins Halbfinale. Dort eine sehr konsequente Leistung gezeigt und ins Finale eingezogen.
Hier wartete Herzhorn. Ein zerfahrenes Finale ging leider mit einem Tor verloren. Die Chancen zum Sieg waren da, aber wir scheiterten immer wieder am sehr gut aufgelegten Torhüter des MTV Herzhorn.
So sind wir regennasser, schmutziger und erschöpfter Zweiter.

Großer Dank geht an David und Bo aus der mE2 die uns unterstützt haben.
Auch die Elternschaft trotzte dem Regen und hielt tapfer durch.

Eure mE1

16. Juli 2017

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen