1. E-Jugend

Liga: Gruppe 1

ME1 wird 2017/2018 Dritter in Gruppe 1

Die 1. männliche E-Jugend beendet die Saison 2017/18 erfolgreich als Dritter der 1. Gruppe. Foto: Enno Lagemann

Zum Abschluss der Saison kam der HSV zu uns in die Halle. Unsere Jungs waren hochmotiviert, laufstark unterwegs und gewannen daher auch deutlich und hochverdient mit 34:9. Wobei nicht verschwiegen werden darf, dass dem HSV zwei Leistungsträger fehlten (verletzt und mit der D-Jugend unterwegs). Trotz dessen war es zum Abschluss ein tolles Spiel, da sich alle Spieler mit Torerfolgen belohnten und bis zum Ende Vollgas gaben.
Nun trennen sich die Wege erst einmal und ein neuer Abschnitt in der D-Jugend wird beginnen. Daher möchte ich mich bei Euch für diese zwei tollen Jahre bedanken, bei Euren Eltern, ohne deren Unterstützung das alles nicht möglich gewesen wäre und zu guter Letzt bei Lisa, für die tolle Zusammenarbeit.
„ Knie sind zum Knicken da !!!“

Eure Angela

29. April 2018

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen