1. E-Jugend

Liga: Gruppe 1

Die 1.weibliche E-Jugend ist beim Junior Cup 2018 von der SG Hamburg-Nord im A-Pokal 3. geworden!

Der Tag startete regnerisch! Unser erstes Spiel fing unter Regenschauern und auf rutschigem Rasen an. Ehe wir uns versahen, hatten wir die Schlitterpartie leider verloren.
Langsam beruhigte sich das Wetter und wir konnten wieder einige Bälle fangen und unsere Torwärtin Ebru mit einigen tollen Paraden glänzen! Alle Mädels waren kämpferisch dabei und so erreichten wir das Halbfinale, dass wir gegen den AMTV verloren.
Daher ging es dann für uns um den dritten Platz! Ich habe nochmal die letzten Reserven aus den Mädels heraus gekitzelt. Unser Gegner war die WE1 der SG Hamburg-Nord. Wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt und es war schön zu sehen, wie beide Mannschaften tollen Handball gespielt haben!
Nach dem Schlusspfiff stand es unentschieden. Wir mussten also mit Penalty-Strafwürfen zur Entscheidung um den dritten Platz antreten! Drei Mädels habe ich dafür ausgesucht und zwar Dana, Pauline und Lenja. Auch hier wurde es uns nicht leicht gemacht und es blieb bis zum Schluss spannend! Zum Glück war Paulines Penalty drin, was uns dann den Sieg gesichert hat!
Somit hatten wir den 3. Platz erreicht, obwohl uns heute auch sehr viele gute Mädels gefehlt haben.
Es war trotz des Wetters und einiger verlorener Spiele ein schönes Turnier für uns!
Es hat viel Spaß gemacht!

Viele Grüße, Ali

02. Juni 2018

Zurück zur Übersicht

Unsere Partner


Stadtwerke Norderstedt

wilhelm.tel

ARRIBA



PSP Partyservice Perfect GmbH

Restaurant Binnen und Buten

Sven Vörtmann - Internet und IT Service


Zum Seitenanfang springen