1. E-Jugend

Liga: Gruppe 1

WE - DID IT AGAIN !!! Sportabzeichen 2018

Die Mädels der weiblichen E-Jugend des HTN beim Sportabzeichen 2018 auf dem TuRa-Sportplatz. Fotos: Ali Atalay.

Die weibliche E-Jugend hat erneut mit großer Freude auf dem TuRa-Sportplatz das Deutsche Sportabzeichen gemacht.

Unsere Mädels waren wieder hochmotiviert dabei und haben sich verschiedenen Disziplinen gestellt. Wir hatten bei gutem Wetter jede Menge Spaß!!! Die Disziplinen waren 800m Lauf, Weitsprung, Sprint und Springseil springen und was für uns Handballer nicht fehlen darf: WEITWURF !!! Hierbei konnten wir richtig glänzen.
Es ist sehr schön zu sehen, dass sich unsere sportliche Jugend im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert hat. Wir freuen uns schon sehr auf die Verleihung der Abzeichen nach den Ferien. Im letzten Jahr waren alle so stolz auf sich!
Mädels, weiter so!!!
An der Stelle auch vielen Dank an das Sportabzeichen-Team vom TuRa Harksheide. Liebe Nicola, Günter und Anke, es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht!!!

Beste Grüße,
Ali, Ulli und Melissa
Trainerteam der weiblichen E-Jugend

12. Juni 2018

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen