1. E-Jugend

Liga:Hamburg-Liga

Weibliche E-Jugend des HTN - Saisonauftakt nach Maß

Die zweite wE-Jugend des HTN beim tollen Turniersieg in Ahrensburg. Foto: Rolf Conring

Mit einem ersten Platz für die 2007 und einem zweiten Platz für die 2006 Mädchen des Handballteams Norderstedt fing die neue Saison beim Turnier in Ahrensburg herausragend an.
Die 2007/08 Mädchen, gerade aus den Minis raus, bestritten ihr erstes Spiel auf dem Großen Feld. Nach fünf Trainingseinheiten wurde schon toll zusammen gespielt. Der Erfolg vier Siege in vier Spielen war nicht zu toppen. Gegen Mannschaften aus Schwerin 1 + 2, Niendorf und Halstenbek gab es den Turniersieg!!!
Die 2006 Mädchen fingen dieses Turnier super an. Sieg gegen Tills Löwen, dem Turniersieger, Sieg gegen den AMTV, Halstenbek, Eilbek und Bargteheide 1. Danach war die Luft raus. Man musste dem warmen Wetter Tribut zollen und verlor gegen Ahrensburg und Bargteheide 2. Dadurch wurde es der zweite Platz. Trotzdem ein super Saisonauftakt.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Rolf Conring
Trainer wE des HT Norderstedt

27. Mai 2016

Zurück zur Übersicht

Zum Seitenanfang springen