Liebe Sportfreunde!

Leider müssen wir unseren diesjährigen HTN-CUP 2017 in Norderstedt aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl absagen!
Diese Entscheidung bedauern wir sehr und sind traurig über dieses Ergebnis, auch wir haben es uns anders vorgestellt. Bisher gezahlte Meldegelder, Kautionen und Übernachtungskosten werden selbstverständlich zurückgezahlt.
Wir können noch nicht sagen, ob der Cup im nächsten Jahr wieder an den Start geht oder in anderer Form wiederkommt. Zu gegebener Zeit werden wir selbstverständlich auch an dieser Stelle sofort darüber informieren.
Wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin unsere Internet-, Facebook- und Instagramseite besucht und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2017/18.

Mit sportlichen Grüßen
Euer HTN-Cup-OrgaTeam




Zum Seitenanfang springen