1. Damen

Liga: Hamburg-Liga

Die 1. Damen rüsten auf!

Drei Neuzugänge aus der 3. Liga

Wir begrüßen als Neuzugänge bei uns mit Sabrina Langmann, Eyleen Berg und Katharina Backenberg drei Spielerinnen aus dem 3.Ligakader der 1. Damen von SCALA.
Desweiteren kehrt mit Madlin Rieboldt eine oberligaerfahrene Spielerin zurück in unseren Kader. Madlin hatte schon am Ende der Saison den Klassenerhalt mit gesichert und wird jetzt wieder fester Bestandteil der Mannschaft.
Mit Lynn Rademann kommt aus der A-Jugend ein Rückraumtalent dazu.
Auch Tasha Krönert kehrte nach ihrem Chileaufenthalt zurück in die 1. Damen. Tasha hatte in der ersten chilenischen Liga Erfahrung gesammelt und am Ende der Saison dann auch noch mit uns den Klassenerhalt gesichert.
Rückraumspielerin Anika Hoffman ist nach ihrer schweren Verletzung auf dem Weg und wird im August wieder voll einsteigen.
Auch A-Jugendliche sollen bei den 1. Damen noch integriert werden!

Bernd Haarbrücker

22. Mai 2019

Zurück zur Übersicht

Unsere Partner


Stadtwerke Norderstedt

wilhelm.tel

ARRIBA



PSP Partyservice Perfect GmbH

Restaurant Binnen und Buten

Sven Vörtmann - Internet und IT Service


Zum Seitenanfang springen